Montag, 22. Oktober 2007

Hallo

Ich plane gerade ein Projekt bei dem es darum geht, einen sog. Patchworkhof aufzubauen, wo sich Menschen, die sich neu orientieren wollen bzw. auf der Suche sind, gegenseitig bei der Umsetzung ihrer Ziele unterstuetzen, Kontakte knuepfen und vielleicht auch einfach mal herumexperiementieren koennen. Vorstellbar waere z.B. ein Angebot fuer psychisch oder Suchtkranke im Uebergang von Therapie zu Arbeitswelt, Arbeitslose, Jugendliche ohne Abschluss etc. innerhalb eines Umfelds mit Feriengaesten, Anwohnern und Hofbetrieb.

Ich habe dazu eine Homepage erstellt: www.patchworkhof.de und wollte Euch fragen, ob Ihr mal einen Blick drauf werfen koenntet? Über Feedback, Anregungen, Kritik, Fragen, Verbesserungsvorschläge, etc. würde ich mich sehr freuen.

Herzlichen Dank und viele Gruesse

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite