Dienstag, 9. Juni 2009

Anfrage an Happy Dog, Hundefutterhersteller

Die letzte Hundefutterlieferung hat mich sehr geärgert, denn die Firma hat die Großpackung aus Altpapier jetzt auf Hochglanzplastik umgestellt, und da bei meinen 4 Fressern da doch einiges an Müll zusammenkommt, musste ich da zumindest mal nachhaken:

Sehr geehrtes Happy-Dog-Team,
ich bin regelmässiger Käufer Ihrer Naturfloq, leichte Flocken, die meine 4 Hunde mit Fleisch gemischt sehr gerne essen. Allerdings war die alte Verpackung sehr viel einfacher zu tragen, hatte einen sicheren Stand und konnte im Altpapier entsorgt werden, klare Vorteile gegenüber der neuen. Ich frage mich, warum gerade Ihr Unternehmen, das in so vielen Bereichen Vorreiter ist, hier so einen massiven Rückschritt gemacht hat? Ich freue mich auf Ihre Antwort und würde es natürlich sehr begrüßen, vielleicht in Zukunft doch wieder die alte Verpackung zugeschickt zu bekommen ;-)))
Mit freundlichem Gruß
Inga Wocker

ich werde über die Reaktion berichten...

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite