Dienstag, 23. Oktober 2007

Ich hatte die Homepage Anfang August 2007 veröffentlicht, und bereits einen Monat später waren die ersten 10.000 € zusammengekommen. Ein Wahnsinnserfolg, hatte ich doch noch keinerlei rechtlichen Rahmen für mein Projekt vorzuweisen und dementsprechend auch kein offizielles Spendenkonto.

Klar, meine Freunde und die Familie waren natürlich die "Hauptsponsoren", doch ein nicht geringer Teil war von Leuten gespendet worden, die mich nicht persönlich kannten. Ihnen und allen zukünftigen Spendern ein ganz herzliches Dankeschön. Mit diesem Vertrauensvorschuss als Grundlage bin ich gestärkt für die nächsten Schritte und werde euch nicht enttäuschen, versprochen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite