Mittwoch, 24. Oktober 2007

So ein Projekt muss natürlich finanziert werden. Ich arbeite dabei mehrgleisig, versuche schwerpunktmäßig Menschen dafür zu begeistern, so dass sie gerne eine kleine Spende beisteuern, schreibe mögliche Sponsoren an, in der Hoffnung, sie von einer Anschubfinanzierung überzeugen zu können und habe einen kleinen Benefizshop auf meiner HP eingerichtet.

Aktuell bin ich gerade dabei, eine weitere Möglichkeit auszuprobieren und über Partnerprogramme quasi eine "indirekte" Spende in Form von Provision zu bekommen. Zooplus macht schon mit. Und was ist mit euch? Wäre toll, wenn ihr beim nächsten Einkauf für eure Tiere an mein Projekt denkt und über den Zooplus-Link auf meiner HP-Startseite geht. Kostet euch ja nix ;-))) Danke, weitersagen...

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite