Dienstag, 6. August 2013

Forum auf der Streuobstwiese

Am 5.8. 2013 fand das monatliche Forum auf der Streuobstwiese statt. Anlass war der fast fertige Unterstand, die letzten Dacharbeiten sind leider der Hitze zum Opfer gefallen, werden aber so schnell wie möglich noch nachgeholt. Neben der sehr konstruktiven “Abarbeitung der Tagesordnung” ;-))) gab es ein umfangreich-leckeres Büffet, es wurde gegrillt, und wir hatten insgesamt einen sehr schönen, sonnigen Sommerabend mit Blick auf die Obstbäume. Bei der “Ernte” gibt es eine 100prozentige Steigerung zum Vorjahr (2 Äpfel…)

Gespräche am umfangreichen Büffet

Sitzgruppe und fast fertiger Unterstand

"Abarbeiten der Tagesordnung"...

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite