Freitag, 26. Oktober 2007

Ich habe einen Hof gefunden, den ich mir dringend ansehen muss: viel Platz, in gutem Zustand, mit genügend Wohnfläche um 2 WGs mit 3-4 Personen zu beherbergen. Und auch finanziell müsste es machbar sein, wäre doch traurig, wenn ich keine 150.000 € auftreiben kann.

Also bitte alle mithelfen: Die ersten 200 erhalten die exclusive "PWH-MitgliedsCard 2008", die nächsten 200 bekommen "VIP-Eintritt" zum Sommerfest 2008 und der Rest erhält 50% Ermäßigung auf einen Wochenendkurs 2008, das ist doch ein Angebot, oder? ;-)))

Ansonsten bin ich schon so "verzweifelt", dass ich Lotto spiele und selbstverständlich am Samstag den Jackpot mit 10 Mio knacke, dann nämlich bin ich wirklich aus dem Schneider...

Und am Sonntag habe ich Geburtstag und wünsche mir viele viele Spenden. Im Gegenzug helfe ich euch dann auch bei der Verwirklichung eurer Träume, Ehrenwort.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite