Donnerstag, 4. Februar 2010

Oskar sucht ein neues Zuhause

wisst ihr jemanden, der einen kleinen Angler Bullen haben möchte? Ich wollte ihn erst kastrieren lassen und behalten, aber ich denke, er hätte schon ein schöneres und artgemäßeres Leben, wenn er zumindest eine Zeitlang mal als Bulle in einer Herde leben könnte. Da die Angler a.Z. vom Aussterben bedroht sind, wäre es toll, wenn er so etwas zum Erhalt beitragen könnte.

Hier mal die genauen Daten:

Oskar, Bulle, behornt, Ohrnr. DE 03 532 97191
geb. 31.7.09

Mutter Tessa, Ohrnr. DE 03 505 31464
geb. 22.10.06


Besitzer
Patchworkhof (Nutztierarche)
Inga Wocker, Hasenfleet 8, 21787 Oberndorf
F: 04772/860452 Mail: info@patchworkhof.de

Fütterung
Weidegang, Heu

1 Kommentare:

Am/um 5. Februar 2010 um 19:58 , Anonymous Ina meinte...

Hallo Inga,
bei mir werden die Ohrnummern von Oskar und Tessa als Telefonnummern angezeigt. :-) Ich wünsche Oskar alles Gute! Lieben Gruß, Ina.

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite