Freitag, 4. April 2008

Gestern habe ich den Kaufvertrag für den Hof unterschrieben. Nächste Woche steht die Ummeldung der GmbH an. Ich habe das Gefühl öfter beim Notar als beim Arzt zu sein...

Eine Umzugsspedition ist gefunden und Ende April, Anfang Mai packe ich meine Siebensachen und mache mich mit den Hunden auf den Weg. Schade dass wir nicht gleich mit dem Umzugswagen mitfahren können. Vielleicht wären ein paar Tage Urlaub ja auch nicht schlecht?

Was mich noch ein wenig beunruhigt ist die Klausel im Vertrag, dass die Stadt ein Vorkaufsrecht hat und ein Agrarverband den Kauf genehmigen muss. Also wenns dumm läuft, sitze ich irgendwo und kann nicht vor und zurück. Aber daran denke ich erst, wenn es soweit ist.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite