Sonntag, 29. November 2009

Amazon-Konto löschen
schwieriger als gedacht...

Nachdem ich jetzt ewig lange herumgesucht habe und nicht fündig geworden bin (Absicht?), habe ich jetzt einfach eine Nachricht über das Kontaktformular gemailt:

bitte schließen Sie mein Konto oder sagen Sie mir, an welcher Stelle ich das machen müsste, ich habe dazu nur einen Kommentar in den Hilfe-Themen gefunden, die mich an den Kundenservice verwiesen haben. Nachdem Sie legale Nazi-Artikel aus Ihrem Sortiment herausgenommen, gleichzeitig jedoch die Bitte um die Herausnahme von legalen Pelz-Artikeln mit dem Verweis auf das Recht des Kunden auf Auswahl und Selbstbestimmung zurückgewiesen habe, möchte ich in Zukunft lieber nicht mehr bei Ihnen einkaufen.

Mit freundlichem Gruß
Inga Wocker

Also, wem es ähnlich geht, hier ein möglicher Ausweg...

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite