Donnerstag, 4. September 2008


Geballter Stein

Vom 1.9.-31.10.2008 sind meine Steinskulpturen im Rathaus Cadenberge zu sehen, Mo-Fr 8-12 und Mo-Do 14-16, wer in der Nähe wohnt oder gerade in der Gegend ist, kann ja mal vorbeischauen.

Beim Hinfahren bin ich in ein fürchterliches Gewitter geraten, mit dem Rad ganz schön gefährlich, und am nächsten Tag habe ich in der Zeitung gelesen, dass ein Mann, der auch mit dem Rad unterwegs war, vom Blitz erschlagen wurde. Dann ist beim Transport bei der einen Sandsteinfigur der Fuß abgebrochen, jetzt also ein unfreiwilliger Torso, und zum Pressetermin ist keiner gekommen, ein Mitarbeiter, der mir auch beim Aufbau geholfen hat, hat aber ein Bild von den Figuren, der Bürgermeisterin und mir gemacht und wird auch einen kurzen Pressetext schreiben.

Es kann also nur noch besser werden...
Bilder der Figuren auch auf meiner Homepage www.inga-wocker.de

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite