Samstag, 6. September 2008

Vor einem Jahr erträumte ich für mein Patchworkhofprojekt € 10.000.- Spenden. Ich brauchte diese Vision um weitermachen zu können, und ich wollte mit meiner Idee nicht allein dastehen. Die Vorstellung, dass sich auch andere dafür begeistern könnten und mir nicht nur ideell sondern auch ganz konkret finanziell dabei helfen würden, war für mich beflügelnd und sehr wichtig zur Rechtfertigung meiner Arbeit.

Da ich allerdings nicht irgendwann von dieser zum damaligen Zeitpunkt notwendigen Lüge eingeholt werden möchte, hier nun zurück zur Realität: Spendengelder für 2007 gesamt € 1500.- (die genaue Auflistung ist auf meiner Homepage unter Material, Finanzen zu sehen)

Einerseits ist es für mich eine Bankrotterklärung, da es mir nicht gelungen ist, meine Idee überzeugend zu vermitteln, andererseits weiß ich inzwischen, dass ich auf dem richtigen Weg bin und ohnehin weitermache, langsamer natürlich, da ich die nötigen Finanzmittel erst erarbeiten muss, dafür jedoch mit großer Freude, da ich hier am richtigen Platz bin.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite