Donnerstag, 16. Oktober 2008

Träume sind Schäume? - Nicht mit mir!

Ein Online-Workshop für alle, die ihre Träume noch nicht komplett begraben haben



Wie finde ich die Ziele meines Lebens, die Träume, die auf jeden Fall verwirklicht werden müssen und zwar von mir? Wie mache ich mich auf den Weg dahin? Wie gehe ich mit Schwierigkeiten, Hindernissen und inneren Widerständen um? Warum gebe ich Projekte oft nach der ersten Euphorie auf und lasse mich wieder vom Alltagstrott einfangen, was brauche ich an Unterstützung um durchzuhalten, was motiviert mich?

Diesen und ähnlichen Fragen werden wir nachgehen, persönliche Antworten und Lösungsansätze finden, Methoden ausprobieren, vielleicht auch ganz neue entwickeln, die uns helfen, unsere geheimen Träume zu entdecken und in die Wirklichkeit zu holen.Und natürlich geht es ganz konkret um ein kleines persönliches Traumziel, das jeder in dieser Zeit auf den Weg bringen.

Ich lade Sie ein, in diesem Online-Workshop ein Erfolgsteam zu bilden, das sich gegenseitig unterstützt und anregt und über einen gewissen Zeitraum, vielleicht auch länger, Träume ernstnimmt und Strategien zur Verwirklichung entwickelt. Grundlage bilden die Bücher von Barbara Sher, insbesondere "Lebe das Leben von dem du träumst", ihr Erfolgsteamkonzept und meine eigenen Erfahrungen im Erfolgsteamkurs von Martina Muth Anfang 2007.



Mitbringen
Computer- und Internetgrundkenntnisse, Bereitschaft ein Google-Konto einzurichten für den Online-Blog auf www.blogger.com, Teilnehmer werden nach der Anmeldung für den privaten Blog freigeschaltet.

Ansonsten natürlich Spaß und Freude am Experimentieren und Lernen, am gemeinsamen Unterwegssein und - absolut notwendig - Mut zum Träumen.

Termine
26.11. 10.12. 31.12. 14.1. 28.1. 11.2. 25.2. 11.3. 25.3. 8.4.
Anmeldung bis 12.11.

Kosten
€ 50.-/Teilnehmer, zu zahlen bis 12.11.
Mindestteilnehmerzahl 5 (max 8)



Anmeldung und weitere Infos per mail bei mir
inga.wocker@atomstromfrei.de

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite