Dienstag, 5. Juli 2011

Kurze Info zur Baumfällaktion in Hasenfleet 2/11
(Ursprungsartikel)

In der Gemeinderatssitzung am 21.6.11 wurde mein Vorschlag, bei der nächsten Begehung des Wege- und Umweltausschusses im Herbst Herrn Ramm vom BUND als Sachverständigen für Bäume u.ä. mitzunehmen, positiv aufgenommen. Da es schwerpunktmäßig jedoch eher um die Straßen geht, soll dafür ein Extratermin vereinbart werden.

Auf die Frage eines anderen Einwohners nach Nachpflanzungen, wurde auf 13 junge Bäume verwiesen - als Ersatz für 86. Wieder einmal bezweifelte Herr Horeis die Zahl, ungeachtet der Tatsache, dass ich Bilder von jedem einzelnen Stumpf nachweisen kann.
http://archivkiste.blogspot.com/

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite